News


Titan Drehventil-Trompeten



Stomvi hat auf der Musikmesse 2010 seine erste Drehventil-Trompete präsentiert. Ein völlig neu konzipiertes Instrument mit innovativen Eigenschaften. Die Drehventiltrompeten in Bb- und C-Stimmung komplettieren die erfolgreiche Titan Meisterserie.

Titan – die Stomvi Meisterserie - wegweisend in der Musik

Mittlerweile wurde das Modell weiter optimiert. So wird die Trompete inzwischen mit abnehmbarem Schallstück und einer Meinlschmidt Maschine ausgeliefert.

Die sehr präzise gefertigten Maschinen garantieren einen hohen Laufkomfort, sind hervorragend luftdicht, arbeiten präzise und zuverlässig.

Im Standardlieferumfang befindet sich ein Goldmessing-Schallstück. Für weitere Klangfarben sind Messing-Bellflex und Kupferschallstücke optional erhältlich.

In enger Zusammenarbeit mit renommierten Bläsern ist nun ein Instrument entstanden, welches durch ein exzellentes Klangspektrum und perfekte handwerkliche Verarbeitung begeistert.

Titan Drehventil-Trompeten
Einzigartige Instrumente mit unvergleichlichem Klang, direkter Ansprache, geringem Blaswiderstand, überzeugender Ergonomie und hoher Wartungsfreundlichkeit.

Überzeugen Sie sich selbst! – Stomvi Art & Technology


Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Druckversion generieren Druckversion PDF generieren PDF-Version 

01.01.2014


Weitere News:
» Neuheiten Musikmesse 2016: Perinet-Instrumente mit 4 Ventilen
» Neugestaltung zum Jubiläum
» Weltneuheit! Maxi Clapper für Pernet-Ventile
» Übungsdämpfer für Posaune
» Clarino Test: Stomvi Konzerttrompete Titan