Instrumente > Profi-Instrumente

Profi-Instrumente



Egal ob klassische Musik oder Jazz, ob Trompeten in den Stimmungen Bb, C, Eb/D, F/G oder Hoch-Bb/A, Kornette oder Flügelhörner: Sämtliche musikalischen Stilrichtungen bzw. Ansprüche der Musiker wurden in den Stomvi Profi-Serien berücksichtigt.

Die CLASSICA Bb-Trompete ist das erste Stomvi-Modell, welches das Werk im Jahr 1985 verlassen hat. Sämtliche Optimierungen und Detailverbesserungen die im Vorfeld erzielt wurden, sind in diesem Modell umgesetzt worden.

Vorsatz und Ziel von STOMVI war es, eine Reihe von Instrumenten zu entwickeln, die auch den Wünschen und Anforderungen von Profibläsern gerecht werden. So ist die ELITE Serie heute für zahlreiche Interpreten weltweit zum Maßstab geworden. 

Dank stetiger Innovation und der Entwicklung neuer Produkte ist es mit dem Modell MAHLER gelungen, eine Serie zu schaffen, mit der sich selbst der erfahrenste Konzerttrompeter sicher und entspannt fühlt. Eine Serie, mit der er jederzeit in der Lage ist, ein anspruchsvolles Programm vor Publikum mit höchsten Ansprüchen zu interpretieren.

Die S3 ist ein sehr eigenständiges Model, welches modernere Stilrichtungen bedient.

Es erwies sich als erforderlich, auch den Bedürfnissen erstrangiger Berufsmusiker der Unterhaltungsmusik und des Jazz zu begegnen. Die Bb-Trompete MAMBO schafft es, mit dem XL-Sound und einer perfekten Intonation alle Ansprüche zu erfüllen.

 

Classica Serie | Elite Serie | S3 Serie | Mahler Serie | Mambo Serie

 

 Classica Bb-Trompete


PDF generieren  PDF generieren Druckversion  Druckversion